"Wer dem weißen Kaninchen folgt, sieht das Wunderland der Wirklichkeit mit neuen Augen."

 before the march – 2017, 135 × 200 cm, mixed media on canvas

before the march – 2017, 135 × 200 cm, mixed media on canvas

Meine liebe Freundin Heike versetzte mich in Aufregung, als sie Alice im Wunderland zitierte:
"Wer dem weißen Kaninchen folgt, sieht das Wunderland der Wirklichkeit mit neuen Augen."

Huahhh, das war eine riesen Gänsehaut! Genau das, genau dieser Spruch, auch wenn ich ihn vorher nicht kannte, trifft so enorm meine Lebensphilosophie.

Seht das Wunderland der Wirklichkeit mit neuen Augen. Genau darum geht es in meiner Malerei, das ist meine Botschaft. Seht die Kostbarkeit dieser Welt, dieses Wunder Leben mit all seinen Facetten in neuer Bewußtheit.

Bewußtheit macht Frieden, macht Offenheit.